Lieferung und Rücksendungen
Versand & Bearbeitung
Der Versand innerhalb Europas ist schnell und einfach. Wir nutzen die Deutsche Post/DHL als unsere bevorzugten Spediteure. Gegebenenfalls gelten kostenlose Versandangebote nur für Standardversandtarife. Alle Sendungen sind von Tür zu Tür mit Ihrer eindeutigen Sendungsverfolgungsnummer der Deutschen Post oder DHL verfolgbar.
Versandkosten innerhalb Europas:
- Standard (3-5 Werktage) – 4,95 €
- Expressversand (2-3 Werktage) – 9,95 €
- Priorität (1-2 Werktage) – variiert
Auch der internationale Versand ist schnell und einfach. Wir nutzen verschiedene Spediteure für den internationalen Versand. Bitte beachten Sie, dass einige Dienste nicht mehr verfolgt werden können, sobald die Sendung Deutschland verlässt . Wir stellen Ihnen eine Zollverfolgungsnummer zur Verfügung, die jedoch nicht zur Verfolgung des Pakets in Ihrem Land verwendet werden kann . Wenn eine Sendungsverfolgung von Tür zu Tür erforderlich ist, verwenden Sie bitte eine der internationalen Speditionsoptionen (DHL, FedEx usw.).
Alle anderen Versandkosten werden vom Spediteur berechnet und variieren je nach Bestellmenge und Versandziel. Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen innerhalb eines Werktages versendet werden.
Kehrt zurück
EarPeace ist zu 100 % garantiert . Wir sind überzeugt, dass Sie EarPeace lieben werden. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, schicken Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurück und Sie erhalten den Kaufpreis erstattet, ohne dass Fragen gestellt werden. Wenn EarPeace kaputtgeht oder reißt, schicken Sie es zurück und Sie erhalten Ersatz.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel außerdem in der Originalverpackung sein. Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Rückgaberecht
RÜCKERSTATTUNGEN (falls zutreffend) Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben. Rückerstattungen erfolgen für Produktkosten. Wir erstatten keine Versandkosten.
VERSPÄTETE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN (falls zutreffend) Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Tage dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es dauert oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter eu@earpeace.com.
ARTIKEL MIT MASSGESCHNEIDERTER PASSFORM (sofern zutreffend) Leider können Produkte mit maßgeschneiderter Passform nicht erstattet werden.
UMTAUSCH (falls zutreffend) Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an eu@earpeace.com und senden Sie Ihren Artikel an die unten aufgeführte Rücksendeadresse.
GESCHENKE (falls zutreffend) Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel bei uns eintrifft, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt. Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir dem Schenkenden eine Rückerstattung und er wird über Ihre Rücksendung informiert.
RÜCKSENDUNG Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es per Post an folgende Adresse schicken:
EarPeace Limited
Einheit 3, Lake Farm House
Allington Lane
Fair Oak, Eastleigh
Hampshire, SO50 7DD
Großbritannien
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr umgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren. Wenn Sie Artikel im Wert von über 75 € versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.